Trödelmarkt am Königshainer Schloss

Wenn der alte Holzwolle-Teddy von Tante Trudchen ein neues Zuhause sucht oder der letzte Silberlöffel zum 12-teiligen Besteck fehlt, dann ist der Königshainer Trödelmarkt die richtige Adresse. Schätze und Schätzchen, Antikes und Gebrauchtes, Seltenes und Krimskrams werden von einer Vielzahl an regionalen und überregionalen Verkäufern angeboten. Der, auch vom Königshainer Heimatverein liebevoll gepflegte Schloßgarten, das Barockschloß und der angrenzende Rhododendrongarten geben dem Trödelmarkt ein einzigartiges Ambiente und machen ihn seit vielen Jahren zu einem beliebten Publikumsmagneten.

Nach Ihrem Rundgang durch die Stände können sie am Stand des Heimatvereins Frisches vom Grill und aus dem Zapfhahn genießen sowie bei Kaffee und Kuchen den Sonntag beschließen. Besuchen Sie den Königshainer
Trödelmarkt und lassen Sie sich überaschen! Mit Sicherheit ist etwas für Sie dabei!

Trödelmarkt am Schloss Königshain 2024

Die Termine für 2024 finden Sie in Kürze hier
Veranstalter: Gemeinde Königshain
9-17 Uhr/ 2€ Eintritt

Anmeldung zum Trödelmarkt nur über die Gemeinde Königshain möglich!
Veranstalter: Gemeinde Königshain
Dorfstraße 82, 02829 Königshain
Telefon: 035826 / 60289

Besuchen Sie den Königshainer Trödelmarkt am Schloss und lassen Sie sich überraschen.

Das ganz besondere Ambiente des Geländes rund um das Barockschloss Königshain und der Schloßpark machen diesen regionalen Trödelmarkt seit vielen Jahren zu einem der beliebtesten der Region. Der Trödelmarkt am Königshainer Schloss bietet eine Vielzahl von Ausstellern, Trödlern und Verkäufern aus der Region Oberlausitz und ganz Deutschland. Die Anmeldung findet über die Gemeinde Königshain statt.

„Unser Heimatverein Königshain pflegt, bewahrt und fördert die Besonderheiten und Traditionen der Ortschaft und der Region um die Königshainer Berge.“