Erfolgreicher Königshainer Trödelmarkt begeistert Besucher

Der diesjährig erste Königshainer Trödelmarkt im Mai 2024 war wieder ein voller Erfolg. Mit 6800 begeisterten Besuchern und 160 vielfältigen Händlern verwandelte sich unser idyllisches Königshain in ein lebendiges Zentrum des Handels und Austauschs. Die Stimmung war durchweg positiv, und sowohl Händler als auch Besucher äußerten sich sehr zufrieden.

Für das leibliche Wohl sorgten unsere engagierten örtlichen Vereine und die Bäckerei Melzer, die mit ihren kulinarischen Köstlichkeiten großen Zuspruch fanden und keine Wünsche offenließen.

Besonders erfreulich war, dass viele Besucher die Gelegenheit nutzten, das schöne Schloss Königshain und die aktuelle Ausstellung zu besichtigen. All dies machte den Tag für viele zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Teilnehmer, Helfer und Unterstützer, die durch ihr Engagement und ihre gute Laune zu diesem rundum gelungenen Tag beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Trödelmarkt im August!

SAVE THE Date: 18.08.2024 😉