Helfende Hände zum Schachmann-Jubiläum 2025 gesucht

Feierlichkeiten zum 300. Geburtstag von Carl Adolph Gottlob von Schachmann im Jahr 2025

Im Jahr 2025 jährt sich der 300. Geburtstag einer bedeutenden Persönlichkeit unserer Ortsgeschichte – Carl Adolph Gottlob von Schachmann. Dieses Jubiläumsjahr bietet eine einzigartige Gelegenheit, das Erbe und die Verdienste von Schachmann zu würdigen und zu feiern.

Um dieses historische Ereignis vielfältig und angemessen zu begehen, möchten wir herzlich dazu einladen, sich an den Vorbereitungen zu beteiligen. Wir suchen engagierte Personen und Gruppen, die gemeinsam mit uns und der Gemeinde die Veranstaltungen und Aktivitäten rund um das Festjahr gestalten möchten.

Ihr Engagement und Ihre Unterstützung sind von entscheidender Bedeutung, um das Jubiläumsjahr 2025 zu einem unvergesslichen und erfolgreichen Ereignis zu machen. Wir laden Sie herzlich ein, sich mit Ihren Ideen, Fähigkeiten und Ressourcen an den Vorbereitungen zu beteiligen und gemeinsam das Erbe von Carl Adolph Gottlob von Schachmann zu würdigen.

Für weitere Informationen und zur Teilnahme an den Vorbereitungen kontaktieren Sie bitte Joachim Mühle oder Anemone Müller-Großmann.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

Königshainer Heimatverein e.V.